Anfahrt

Anfahrt aus Richtung Düsseldorf / Wuppertal

Von der A46 auf die A57 in Richtung Mönchengladbach wechseln. An der Ausfahrt Kaarst die Autobahn verlassen und re. abbiegen. An der Ampel bei der Shell Tankstelle re. abbiegen. Dann an der zweiten Möglichkeit re. abbiegen (direkt beim VW/Audi Autohaus). Diese Straße bis zur zweiten Möglichkeit li. abzubiegen (Kreuzung) durchfahren und li. in die Danziger Str. einbiegen. Diese bis zum Ende durchfahren und dann re. in die Straße „Lange Hecke“ einbiegen. Nach etwa 100m am Strassenrand parken (beim Garagenhof). Dort in den Fußgängerweg (Danziger Str.) gehen und sie haben uns nach 20 m auf der rechten Seite gefunden.

Alternativ:

Von der A52 am Kaarster/Meerbuscher-Dreieck auf die A57 in Richtung Köln wechseln. An der Ausfahrt Kaarst die Autobahn verlassen und re. abbiegen. An der Ampel bei der Shell Tankstelle re. abbiegen. Dann an der zweiten Möglichkeit re. abbiegen (direkt beim Autohaus Schmitt). Diese Straße bis zur zweiten Möglichkeit li. abzubiegen durchfahren und li. in die Danziger Str. einbiegen. Diese bis zum Ende durchfahren und dann re. in die Straße „Lange Hecke“  einbiegen. Nach etwa 100m am Strassenrand parken (beim Garagenhof). Dort in den Fußgängerweg (Danziger Str.) gehen und sie haben uns nach 20 m auf der rechten Seite gefunden.

Anfahrt aus Richtung Möchengladbach

Von der A57 in Richtung Köln an der Ausfahrt Kaarst die Autobahn verlassen und re. abbiegen. An der Ampel bei der Shell Tankstelle re. abbiegen. Dann an der zweiten Möglichkeit re. abbiegen (direkt beim Autohaus Schmitt). Diese Straße bis zur zweiten Möglichkeit li. abzubiegen durchfahren und li. in die Danziger Str. einbiegen. Diese bis zum Ende durchfahren und dann re. in die Straße „Lange Hecke“  einbiegen. Nach etwa 100m am Straßenrand parken (beim Garagenhof). Dort in den Fußgängerweg (Danziger Str.) gehen und sie haben uns nach 20 m auf der rechten Seite gefunden.